Gold ‘n’ Silver Attila Prime

geb. 24.12.2004

zur Zucht empfohlen 10/06

entspricht der Körklasse I

  • · dunkelzobel-weiss, vollzahnig, Naturkippohren
  • · CEA, PRA, Kat, Kolobom-frei 2/2005
  • · MDR1 +/+ 12/2005
  • · HD-A 7/2006
  • · Begleithundprüfung/VT bestanden Mai/2007 beim DVG Kiebitzreihe
  • · Wesenstest des CfrbH bestanden August/2007
  • · Agility A3

Wir möchten uns ganz herzlich bei seiner  Züchterfamilie bedanken dass sie uns diesen tollen Rüden aus ihrem ersten Wurf anvertraut haben.

 

Wir sind mächtig stolz auf unseren Sunnyboy, der sich so toll entwickelt hat und uns unendlich viel Freude bereitet. Durch seine gelassene, souveräne Art passt er sich völlig unkompliziert in den Alltag ein. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, immer ist er sofort zu jedem Spaß, Spiel und Sport bereit und macht begeistert alles mit. Ebenso kann er auch die Ruhephasen entspannt auf dem Sofa geniessen.

 

 

Bei den mit ihm besuchten Ausstellungen zeigt er sich vorbildlich und kann durch seine freundliche, ruhige Art auch den einen oder anderen Richter begeistern.